Über Uns

Über Uns

Mein Name ist Dennis Remer und ich bin gelernter Forstwirt. Während meiner sehr umfassenden Ausbildung in den Niedersächsischen Landesforsten habe ich mir viele Fähigkeiten aneignen können, die ich in meine Produkte mit einfließen lassen kann.

Während meiner Ausbildung sowie in den Jahren seit 2005, seitdem ich den Jagdschein habe, habe ich in dieser Zeit eine Vielzahl verschiedener Jagdeinrichtungen gefertigt und diese im Laufe der Zeit immer weiter verbessert.

Die Fertigung unsere Jagdeinrichtungen liegt komplett in unsere Hand. Mein Vater (gelernter Zimmermann) und ich legen hierbei besonderen Wert auf eine hohe Qualität der gefertigten Produkte, sowie auf die Qualität der Rohstoffe.

Bei einem Vergleich mit anderen Anbietern von Jagdeinrichtungen sollten Sie bedenken, dass wir die Querschnitte unserer Hölzer lieber etwas zu stark als zu schwach berechnen.

Besonders wichtig ist uns der nachhaltige Umgang mit dem Rohstoff Holz. So achten wir nicht nur darauf, woher das Rohmaterial stammt, sondern legen auch viel Wert auf einen möglichst geringen Materialverschnitt.

Gerne beantworte ich Ihnen weitere Fragen.
Kontakt

Unser Team

k-CIMG9948Dennis Remer, Inhaber von Jagdeinrichtung 24
Wiesenstraße 41

29525 Uelzen
Tel: 0581/210 72 75
Mobil: 0160/44 160 28

info@jagdeinrichtung24.de

Externe Links

Waffensachkunde